Mädchenturnen 2

 

 

Gruppenbeschreibung:


Unser Training findet jeden Dienstag von 18.30- 19.40 Uhr in der Halle der Theodor- Heuss- Realschule statt. 
Wir sind ca. 15 Mädels, wobei das von Woche zu Woche unterschiedlich ist. Zu Beginn der Stunde setzten wir uns kurz zusammen um zu schauen, wer alles da ist. Danach wärmen wir uns gemeinsam auf, meistens hat das was mit Musik zu tun. Daran erfolgt das Dehnen, damit wir nicht einrosten. Und dann geht es auch schon an die Geräte. 
Wenn wir am Ende der Stunde noch etwas Zeit haben spielen wir auch gerne ein Abschlussspiel.

 

Besondere Highlights:

> gruppeninterne Weihnachtsfeier

> gemütliches Zusammensein vor den Sommerferien

> einmal im Jahr Kegeln gehen

> Auftritt an der Nikolausfeier

 

Teilnahme an:

> Vereinsmeisterschaft

> Kinderturnfest

> Dachsbergturnfest

> Gauturnfest

> Landeskinderturnfest

> Wintermannschaftswettkämpfe

 

 

 

 

Bei weiteren Fragen geben wir Ihnen gerne Auskunft:

 

 


 

 

 

 

 

 Übungsleiterin

 

 Tanja Zähringer

 

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!